Carlucci – Retroscape

RETROSCAPE ist eine Hommage an einen magischen Ort, der Geschichten schrieb: Palm Springs, die legendäre Region inmitten der kalifornischen Wüste. Die Gebäude im „Mid-Century Modern“-Style gelten noch immer als Ikonen einer revolutionären architektonischen Epoche. Wie Space-Shuttle-Stationen gleiten sie futuristisch in die grandiose Kulisse des Coachella Valleys. Die Bewohner dieses glamourösen Settings sind die Protagonisten des Golden-Age-of-Hollywood.

Inspiriert von diesem exklusiven Lifestyle und der spektakulären Landschaft spiegelt RETROSCAPE den visionären Optimismus dieser Zeit wider, der sich ausdrucksstark zwischen Coolness und Extravaganz bewegt. Facettenreiche glühende Mineraltöne bilden den Rahmen für eine außergewöhnliche Kollektion, die mondänen Luxus mit natürlicher Sinnlichkeit und sportiver Ästhetik verbindet.

Weitere Neue Beiträge

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..