Chivasso – New Ways

Inspiriert durch die besondere Ästhetik der japanischen Kultur, fügt „NEW WAYS“ mit leichter Hand traditionelle und moderne Design-einflüsse zusammen: außergewöhnliche Druckstoffe, angelehnt an die hochgeschätzten, farbigen Tuschemalereien des späten 18. Jahrhunderts, kontrastieren zu minimalistischen, raumhohen Geweben mit dreidimensionaler Wirkung, die auf die traditionelle Kunst des Papierfaltens zurückgehen.

Warmes Flair transportieren die im Wabi-Sabi-Style entwickelten texturierten Polsterstoffqualitäten, die sich in Design und Farbe auf das Wesentliche reduzieren, aber dennoch nicht an Poesie verlieren.

Weitere Neue Beiträge

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..