Jab – Urban Jungle Ausstellung

Metropole ist Energie. Auf den ersten Blick wild, laut, chaotisch: URBAN JUNGLE. Doch bei genauerem Hinsehen fügen sich Farben, Formen und Bewegungen zu einem schillernden Kaleidoskop, zur Symphonie der Großstadt. Sieben namhafte Designer haben ihre Vision der modernen Metropole, ihre Motive des URBAN JUNGLE exklusiv für JAB ANSTOETZ gestaltet.

46 unikale Teppichdesigns setzen Spotlights auf unsere Gegenwart, faszinieren mit subtilen Verläufen, plastischer Dreidimensionalität, brillanten Farben und einer Leidenschaft für Details, die typisch für die authentische Jab – Teppichkultur des 21. Jahrhunderts ist.

Neue Beiträge

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..