Leha Raffrollo

Raffrollos sind eine flexible und stilvolle Möglichkeit Fenster zu bekleiden. Zur Auswahl stehen: klassische Raffrollos oder mit großzügigeren, legeren Falten, mit vorne oder rückseitzig eingenähten Querstäben oder Querfalten. Es kann fast jeder Stoff hierfür verwendet werden. Die Bedienung erfolgt mit Kette, es besteht aber auch die Möglichkeit einer motorischer Ausführung. Für die Anbringung in einer Glaslichte oder Dachschräge gibt es Rollosysteme mit einer Plissee Technik.

 

weitere Beiträge

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..