Romo Gardenia

Alfred John Wise (1908-1985) war Teil der letzten Generation bedeutender botanischer Künstler vor Einführung der farbigen Fotographie. Durch den privaten Zugang zu Alfred’s umfangreichem Archiv aus einzigartigen handgemalten Zeichnungen und Malereien war es Romo möglich, die Kollektion Gardenia zu entwerfen, außergewöhnliche Stoffe, die auf wunderbare Weise seine Leidenschaft für botanische Illustrationen wiederspiegelen. Perfekt miteinander harmonisierend und im Einklang mit Alfred’s Originalen, honorieren diese schönen Drucke und feinen Stickereien die Kunst und Komplexität der botanischen Illustration.

weitere News

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..