Scion – Haiku Fabrics

Haiku von Scion, eine zeitgenössische Kollektion mit acht breiten Voiles, die sich perfekt für moderne Wohnräume und Falttüren eignet.

Haikus grafische Geometrien, ineinandergreifende Pflanzen und verspielte Vogeldesigns vermitteln ein leichtes und luftiges Gefühl, das den Innenraum des Hauses mühelos mit der Außenwelt verbindet.

Mit mehreren Stoffen, die aus der erfolgreichen Nuevo-Serie von Scion stammen, und zusätzlich zu einigen neuen Motiven sind Haikus Voiles eine kreative und doch unaufdringliche Art, Muster ins Haus zu bringen.

weitere News

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..