Handwerksqualität und Leidenschaft.

Tapezierer – Raumausstatter Meisterbetrieb seit 1911

Wohnen – insbesondere textiles Wohnen – ist für uns viel mehr als man mit dem Wort Einrichten umschreiben könnte.
Es hat sehr viel mit Individualität zu tun.

„Lassen Sie sich von unseren Gestaltungsideen inspirieren und entdecken Sie,
in welch unerschöpflichem Variantenreichtum sich edle Textilien inszenieren lassen.“

Unser Geschäft in Seekirchen

Mit über 2000 Dekoschals und Kollektionsbüchern nationaler und exklusiver internationaler Verlage bieten wir eine besonders große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten, ob modern, elegant, zeitlos, klassisch oder im Landhausstil.
Besonders groß ist auch unsere Vielfalt an Dessins und Farbstellungen bei maßgefertigten Tischteppichen.
Unsere hochwertigen Polstermöbel von den Bielefelder Werkstätten und von Joka können mit sämtlichen Möbelstoffen
aus unseren Kollektionen bezogen werden.

Neue Beiträge

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..