Zinc Textile – Pantelleria

Pantelleria, die ursprüngliche italienische Insel, war Gastgeber für starke und elegante Statement Designs, tiefe Texturen und lebhafte Farben in einer unglaublichen Auswahl frischer Designs für Wagemutige. Die vom Wind gepeitschten Küsten und sandfarbenen Häuser waren die perfekte Kulisse für die dekorativen Drucke.

Als Schmelztiegel der Kulturen ziehen die Pantelleria Drucke Inspiration aus üppigen Farben und einfachen, und doch atemberaubenden Mustern mit Osmanischen Inspirationen. Klassische Designs wurden neu interpretiert im typischen Zinc Stil, ein großzügiger Ikat schmückt grobe Jute, während Wasserfarben abstrakte geometrische Ornamente auf herrlicher Kunstseide bilden.

So entsteht eine Reihe an Qualitäten, so verschieden wie die Muster die sie prägen. Ein Mix aus Farben wie zartes Pink und Violett, Smaragdgrün und tiefes Blau, warmes Terracotta und sanftes Grau bringt Eleganz und Charakter in die Stoffe.

Weitere Neue Beiträge

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..