Chivasso – Senses

Bei der Kollektion Senses hat Chivasso den Fokus auf die Haptik der Stoffe gelegt, da sie der Überzeugung sind, dass gutes Design nicht nur visuell ansprechend sein, sondern auch ein sensorisches Erlebnis bieten sollte.

Das Thema OFF WHITE VINTAGE ist von weichen Materialeffekten inspiriert und bietet eine ruhige Farbpalette aus weich wirkenden Farben mit geringer Chromatizität. Von warmen Creme- und Beigefarbigkeiten über helle Grau- und leichte Nudefarbtöne bis hin zu satten Braunnuancen reicht das Farbportfolio für zeitgemäßes Design in harmonischen Einrichtungswelten.

Im Hinblick auf die Modetrends für 2021 sind sich alle einig: Ohne Denim-Look geht gar nichts! Chivasso hat diesen Trend aufgegriffen und kombiniert lässige Reinleinen-Qualitäten mit weichen Chenille-Qualitäten oder strukturierten Oberflächen. Erst der Stilbruch mit eleganten Materialien macht den Look so stylish. Wahre Eyecatcher aber auch lässige Allrounder finden in LAID-BACK Raum zum Wirken.

Weitere Neue Beiträge

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..