Morris & Co – North + Pure Kollektion

Pure Morris North ist eine beeindruckende Sammlung von Stickereien, Drucken und Geweben, die aus den feinsten Stoffen hergestellt werden und hochwertigsten Stick- und Drucktechniken präsentieren.

Beliebte Archivdesigns wurden sorgfältig überarbeitet, um die Farben und Dramatik der nordischen Natur widerzuspiegeln, inspiriert von den Tagebüchern der Expedition von William Morris aus dem Jahr 1871. Beruhigende Neutraltöne wie Linen und Cloud Grey werden durch subtile Aquarelltöne wie Faded Sea Pink und das dramatische Black Ink akzentuiert.

Weitere Neue Beiträge

ipdesign

Die funktionalen Sofas und Liegen von ipdesign sind der schönste Beweis, wie stylisch und flexibel individuelle Entspannung sein kann.

Bielefelder Werkstätten – Spirit

Besonders wird die Spirit durch einen interessanten Materialmix aus Holz- oder Ledersockel und chrom- bronze- oder schwarz farbener Metallfüße.

Deko mit geometrischen Design aus der Zinc Textile Kollektion Chiraroscuro

Zinc Textile – Chiaroscuro

Chiaroscuro, ein Begriff, der erstmals während der italienischen Renaissance geprägt wurde..

Zinc Textile - Martin Hulbert Design

Zinc Textile – Martin Hulbert Design

Zinc Textile hat mit dem preisgekrönten Innenarchitekturbüro Martin Hulbert Design (MHD) zusammengearbeitet..

Chivasso - Gardine, bunt, Floral

Chivasso – Fabulous World

Mit phantasievollen und poetisch anmutenden Designs in aufmunternden Farbkonzepten…

Dekostoff mit Blätter aus der Carlucci Kollektion

Carlucci – Mysterious Gardens

Eine Hommage an die inspirierende Vielfalt der Natur. Erkunden Sie mit uns geheimnisvolle Gärten und Parks..